Pirlo: Verpackungslösungen auf höchstem Niveau

Sicherer Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter

Unser Ziel als Pirlo Gruppe ist es, die Innovationsführerschaft im Verpackungsmarkt unserer Segmente auszubauen. Dafür setzen sich mehr als 480 Pirlo-Mitarbeiter an unseren fünf Standorten Tag für Tag ein. Wir sind als wirtschaftlich gesundes und technologisch orientiertes Unternehmen ein stabiler und sicherer Partner für Kunden, Lieferanten und unsere Mitarbeiter.

Traditionelle Werte modern umgesetzt

Für uns bei Pirlo haben Werte wie Vertrauen, Verbindlichkeit und Fairness einen sehr hohen Stellenwert. Sie dienen uns als Leitlinien im täglichen Umgang. Statt in Quartalen zu denken, beschäftigen wir uns lieber mit Themen wie Nachhaltigkeit, langfristigen Trends der Verpackungsindustrien weltweit, Innovationsprozessen, der Ausbildung unseres Nachwuches und einem konsequent gelebten Qualitätsmanagement. Das bedeutet für uns unternehmerische Weitsicht, die uns - und unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner - sicher durch die nächsten Jahrzehnte führen wird.

 

Nehmen Sie uns beim Wort.